Mit der Freedom of the Seas 8 Tage lang übers Mittelmeer

Vom 15. Oktober an sind wir mit der Freedom of the Seas von Barcelona aus über Marseille, Villefrance, Rom, Neapel und zurück nach Barcelona unterwegs gewesen. Das Wetter war klasse. Wir haben den Sommer für 8 Tage zurückgeholt. Der erste Eindruck, was für ein tolles Schiff.

Die Freedom ist zwar ein sehr großes Schiff aber der Vorteil ist dabei, dass auch wenn sie ziemlich ausgebucht ist man sich nicht bedrängt fühlt. Die Passagiere verteilen sich auf die vielen Decks.

Nicht ganz unwichtig die Verpflegung: In den Restaurants war das Essen serviert immer richtig gut. Wir waren begeistert.

Das Personal ist stets zuvorkommend und hilfsbereit.

Ein kleiner Wermutstropfen sind die doch recht hohen Preise sei es ein Wein oder ein Bierchen man muss ganz schön tief in die Tasche greifen.

Das Unterhaltungsprogramm hat uns gefallen. Es war nicht aufdringlich aber für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir sind uns sicher, es war nicht unsere letzte Kreuzfahrt. Auch werden wir noch andere Kreuzfahrtriesen ausprobieren.

Hier geht es zu unserem Bericht

Schreibe einen Kommentar